Ihr Anlass

ist unsere Ambition, die 500 Jahre alten Schlossmauern zu beleben.

Der Charme von alten Bauw­erken ist eine Kost­barkeit, die wir für fol­gende Gen­er­a­tio­nen bewahren soll­ten. Die Steine, die ver­ar­beit­eten Hölz­er, die Schnitzereien und die liebevollen Handbe­malun­gen erweck­en einen stillen Auf­schrei der Bewun­derung in uns Men­schen. Da die Real­ität uns wachrüt­telt und nicht jed­er von uns, einen his­torischen Ort der Sehn­sucht besitzen kann. Muss es Men­schen wie Richard von Kanne — Kuper geben. 2017 formte er das Anwe­sen zu der heuti­gen Event­lo­ca­tion um. Das Wasser­schloss Thien­hausen ist nun eine Heim­städte für jene, die den Charme des Ver­gan­gen in sein­er vollen Anmut erleben möchten.

Buisness 

Kreativer Freiraum für Ihr Business 

Natur­charak­ter & Energie 
450 m² bestückt
Tagun­gen, Sem­i­nare, Produktvorstellungen
Über­nach­tung vor Ort 
Mehr dazu 

Musik & Literatur 

Künstlerische Sternstunden 

Som­mer 600 €
Win­ter 900 € 
Sprechen Sie uns an! 

Hochzeit 

Hochzeit mit historischem Charme 

Max. 150 Per­so­n­en (runde 8er-Tische) 
Gestal­tungs­freier Bere­ich mit deko­ra­tiv­en Elementen
3000 m² Indoor- & Outdoorfläche 
Mehr dazu 

Zukunft

unsere Vision

Wir arbeit­en stätig an der Vision, die Thien­hausen in Zukun­ft bere­ich­ern wird.
Zeigen Sie bitte Ver­ständ­nis, wenn einige Punk­te auf der Home­page noch nicht opti­miert sind. Unser Anwe­sen ist ein Zukun­ft­spro­jekt — für alle und für Sie!